Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.
In Deutschland und auf der ganzen Welt.
Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.
Dazu gibt es viele Möglichkeiten.
Helfen Sie mit!
Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.
In Deutschland und auf der ganzen Welt.
Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.
Dazu gibt es viele Möglichkeiten.
Helfen Sie mit!
Frau
Kerstin Reysen
Tel: 04791 92 00-12
reysen@drk-ohz.de
Boerdestraße 23
27711 Osterholz-Scharmbeck
Frau
Maike Chuttek-Koelpin
Tel: 04791 92 00-18
chuttek-koelpin@drk-ohz.de
Boerdestraße 23
27711 Osterholz-Scharmbeck